Mittwoch, 29. March 2017, 11:03:21 Uhr

Sport-heute: AM SPORTS  -  Übersicht

AM SPORTS, 03. August 2013, 09:51

J.P. Morgan Asset Management Premiership

JP Morgan 7's: Round 2: Northampton

The third round kicks off tomorrow evening at Allianz Park in London and the final will then be held on Friday 9th August at the Rec in Bath. Our team will be capturing all of the action and providing free for editorial use images from all of the games.  »

AM SPORTS, 29. Dezember 2012, 20:52

Volero verliert den kleinen Final

Volero Zürich - Galatasaray Daikin 1-3 ( 46-48,24-26,26-24,20-25)

Volero verliert den kleinen Final mit 1-3. Es wäre mehr drinngelegen. Eines muss man aber den Damen aus Zürich zugute halten, sie haben gekämpft, ja zeitweise sogar grossartig gespielt. Galatasaray Daikin ist eine Weltklassemannschaft gegen die nur schwer anzukommen ist.  »

AM SPORTS, 28. Dezember 2012, 22:28

Racing Club de Cannes - Volero Zürich

In einem spannenden und tollen Spiel gewinnt Racing Cannes gegen Voléro Zürich in fünf Sätzen mit 3:2 (25-17.22-25.25-10.15-13)Die Französinnen waren technisch beschlagener und nützten die jeweiligen Fehler der Voléro Damen rigoros aus.  »

AM SPORTS, 07. November 2012, 09:08

Der Abschied vom grossen Meister

Geoff Buffum der Erfolgscoach wird nicht zurück nach Chur kommen!

Es war ein offenes Geheimnis, dass Geoff Buffum die Calanda Broncos verlassen würde. Mit Geoff Buffum geht einer der grossen Football Lehrer Europas vom Bündnerland weg. Geoff Buffum hat mit den Calanda Broncos etwas vorher für unmöglich Gehaltenes erreicht - den Sieg und damit den Titel des Eurobowls. Geoff Buffum ist aber viel mehr als ein herausragender Coach. Geoff Buffum treibt mit seiner ruhigen aber bestimmten Art, die Spieler zu Höchstleistungen an. Buffum versteht es wie kein Anderer, auch mit Stars wie bw.DJ Wolfe und anderen Spielergrössen umzugehen. Der Schweiz hat Geoff Buffum etwas grossartiges gegeben, leider wurde er vielerorts nicht verstanden. Er ist eben kein Blender, sondern ein Macher, ein väterlicher Freund und dazu ein Kreativer wie Coaches üblicherweise nicht zu finden sind. Der Schweizer Football hat es mit seinem diesjährigen Desaster in der Meisterschaft verpasst, diesen persönlichen Freund zu begeistern, ihm zu danken und ihn auch für seine Projekte zu gewinnen. Schade! Geoff Buffum hat gesehen und gemerkt, wo es in der Schweiz klemmt. Doch auch im Bündnerland hat man zu lange gezögert, Geoff Buffum weiter zu verpflichten und ihm neue vielversprechende Perspektiven für seine zukünftige Arbeit aufzuzeigen. Da müssen sich die Broncos selbst an der Nase nehmen. Geoff Buffum hat im Schweizer American Football neue Massstäbe gesetzt, sie zu übertreffen wird schwer, sehr, sehr schwer sein. Marcel Krebs. (c) Sport-heute.ch  »
Leserkommentare (6) »

AM SPORTS, 29. Oktober 2012, 09:03

Broncos sind Schweizer Meister

U16-Final: Calanda Broncos - Zürich Renegades 35:0.

Die U16 des Europa Champions Calanda Broncos beenden ungeschlagen die Saison 2012. Im Finalspiel um den Schweizer Meistertitel bezwingen sie die Zurich Renegades klar. Die Broncos waren den Zürchern vor allem körperlich überlegen. MVP Alex Raich übertraf sich heute selber. Mit seiner klugen Spielweise, sein Gespür für den richtigen Ort, sein Speed und seine Spielübersicht, machte einen Grossteil des Bündner Teams aus.  »
Leserkommentare (3) »