Freitag, 26. Mai 2017, 16:49:30 Uhr

14. Januar 2014, 22:10

Klimpern mit den Wimpern

6 Stunden vor der Kamera - 6 Stunden schwitzen, lächeln und leiden. Die Cheerleader der Calanda Broncos gehen mit grosser Zuversicht ins neue Jahr. Doch leiden tut überhaupt nicht weh, wenn man die neuen Uniformen anziehen darf. Ein Sonntag mit der ganzen Familie beim Shooting. Ein riesiger Spass für alle! Die Story und die neuen Fotos demnächst. Alle Fotos (c) by Sport-heute.ch Marcel Krebs.

Chur, 12.1.14 mk-ak Was wäre ein Fotoshooting ohne Fotograf oder was wäre ein Fotoshooting ohne die hübschen Girls? Beides geht nicht. Zusammen war es eine riesen Sache. Ein Erlebnis, dass mir und hoffentlich auch den Girls gut gefallen hat. Sechs Stunden hat es gedauert, sechs Stunden in Pose stehen, sich umziehen, warten, geduldig sein - nochmals Lächeln, nochmals Pose machen und, ist es gut?

Das Resultat lässt sich sehen. Bis aber die Fotos alle fertig bearbeitet sind wird noch eine Weile vergehen. Der Tag am letzten Sonntag soll allen Beteiligten in Erinnerung bleiben. Eine erste grosse Auswahl der Bilder wird nächste Woche auf dem neu gestalteten Kanal von Sport-heute.ch ab Donnerstag zu sehen sein. Der neue Auftritt von Sport-heute.ch, wird wie die Cheerleader, erfrischend, spannend, packend und dynamisch sein.

Marcel Krebs

Leserkommentare (0) »

(C)SPORT-HEUTE.CH MARCEL KREBS

(C)SPORT-HEUTE.CH MARCEL KREBS

(C)SPORT-HEUTE.CH MARCEL KREBS

(C)SPORT-HEUTE.CH MARCEL KREBS

(C)SPORT-HEUTE.CH MARCEL KREBS