Mittwoch, 29. März 2017, 11:07:42 Uhr

November, 14.11.2013, 23:34

Die Art und Weise

Gespräch mit dem EX Headcoach der Bienna Jets

Leserkommentare (19)

20.11.2013, 16:19, von @viel, Zürich

Ob IFAF, EFAF, whatever. Es wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten, dass die Big6 die Creme de la creme von Football-Europa ist, oder?

Das Raiders-Heimspiel in Chur dürfte eine echte Granate werden. Riecht mal wieder nach >2000 Zuschauern...Hoffentlich sind die Broncos competitive.

19.11.2013, 20:29, von ocho, rheinfelden

genau so wie ich es vorausgesagt habe.



The league will be played in a yearly format. It is split into two groups. The winners of the two groups will extend the long tradition of European Championship games by playing in Eurobowl XXVIII.

For 2014 the following games are set:
Group A
• May 17./18.th - New Yorker Lions vs. Raiffeisen Vikings Vienna - in Brunswick
German Champion vs. Austrian Champion
• May 3rd - Dresden Monarchs vs. New Yorker Lions - in Dresden
Rematch for Germanbowl 2013
• June 15th - Raiffeisen Vikings Vienna vs. Dresden Monarchs - in Vienna
The reigning Eurobowl Champion versus the newcomer

Group B
• 13. April - Calanda Broncos vs. Swarco Raiders Tirol - in Graubünden
Rematch for Eurobowl Semifinals 2013
• 17. May - Berlin Adler vs. Calanda Broncos - in Berlin
“Hauptstadt”- football versus Suisse Champion
• 14. June - Swarco Raiders Tirol vs. Berlin Adler - in Innsbruck

17.11.2013, 21:50, von Da Troll, Troll Cave

Ist dieser Artikel nicht über Coach Fandert? Niemand redet über ihn, irgendwie Ironisch. Gerüchte hört man viel von den Vereinen aber Bestätigt ist nix. Hier was so Rummgeht

Basel 2 US Runningbacks und Deutscher Qb vielleicht DJ Wolfe.

Bern Duall Rb und Ami Lineman

Winterthur Noch nix gehört

Zürich Ex Basel Qb Bedwell Hc und Qb.

Chur Haben immer noch Geld und werden weiterhin Oline einkaufen.
Zudem einige Amis. Von Sportheute Lesen habe ich erfahren das Winter das Ruder an sich gerissen hat was mich nicht überraschen würde sollte das Stimmen

Biel Da hört man nur schlechts, hoffe das sich das nicht Bestätigt

16.11.2013, 15:51, von Devil, Austria

Sinkende Schiff verlassen 2008 in Hohenems.
Im 2008 hatten wir ein erfolgreiches Jahr mit den Blue Devils mit oder ohne Haas. Haben Grizzlies aus dem Efaf Cup geworfen und in der AFL erfolge gefeiert. Sinkendes Schiff?

15.11.2013, 23:28, von ocho, rheinfelden

hahaha douchbag, ich war da 2005 und habe nicht wie andere den verein verlassen. get your facts straight bro.wir sind zwar abgestiegen in dem jahr dennoch war es ein gutes lehreiches jahr für uns im 2005. und wenn jemand ocho heisst bin ich es und das wird sich auch nicht ändern bro.

15.11.2013, 17:58, von ocho, rheinfelden

ich sage nicht das es schlecht recherschiert ist, ich will nur sagen 20 neue leute von der strasse zu holen klingt komisch. das alle grad noch schwarz sind und das alle dieser coach geholt hat auch. ja meine schreibfehler kannste behalten :-)
und zum thema interview von mir, so spannend ist das ganze auch wieder nicht. hier die ganz kurze zusammenfassung. bin so froh bin ich bei den gladiators und könnte nicht glücklicher sein mit dem team und umfeld. war in 3 monaten genau 2 tage in chur beim geburtstag von mamma. vermisse weder chur noch broncos. so jetzt müsst ihr auch nicht mehr nachfragen wenn das interview kommt.

15.11.2013, 15:46, von dude, NNN

wer in ocho\'s post schreibfehler findet, darf sie behalten...chrchrchr

15.11.2013, 14:04, von Football Fan, Malans

Besten Dank an Herrn Krebs fuer seine saubere Recherchearbeit und sportjournalistisch wertvolle Offenlegung der Fakten. So geht es vorwaerts mit dem Football hier.

Die Jets sollten sich wirklich schaemen, kein Sportgeist, nichts.

@Eddi: Das Interview mit Robin ist wirklich nicht so wichtig. Viel interessanter waere eine Story ueber die Calanda Broncos!!

15.11.2013, 09:55, von Joe Flückiger, Biel

Wer nichts weiss lebt angenehm

15.11.2013, 05:33, von Eddi, Anápolis

Guter Bericht, Marcel, aber wo bleibt das Interview mit Robin Haas ??
Nur so nebenbei:
- 20.08.2013 = ein ausführliches Interview folgt ....
- 13.09.2013 = das Interview lesen Sie nächste Woche auf Sport-heute.
- 02.10.2013 = kein taktischer Schachzug, wird aber in den nächsten Tagen erscheinen.
Wann also wird es erscheinen, noch in diesem Jahr, oder ist dieses Interview nur ein Witz !!!???

Um einen Kommentar abzugeben, füllen Sie bitte alle Felder aus und klicken auf 'Kommentar abschicken'. Der Sicherheitscode hilft uns, automatische Spam-Einträge zu verhindern. Ihre Email-Adresse wird vertraulich behandelt.

Name
Ort
Email (wird nicht veröffentlicht)
Ihre Nachricht
Ziffern aus nebenstehender Grafik