Mittwoch, 29. März 2017, 11:09:03 Uhr

AM SPORTS: CHEERS

14. Januar 2014, 22:10

Klimpern mit den Wimpern

6 Stunden vor der Kamera - 6 Stunden schwitzen, lächeln und leiden. Die Cheerleader der Calanda Broncos gehen mit grosser Zuversicht ins neue Jahr. Doch leiden tut überhaupt nicht weh, wenn man die neuen Uniformen anziehen darf. Ein Sonntag mit der ganzen Familie beim Shooting. Ein riesiger Spass für alle! Die Story und die neuen Fotos demnächst. Alle Fotos (c) by Sport-heute.ch Marcel Krebs.  »

27. Mai 2013, 17:06

Engel können fliegen

Die Broncos Cheerleader

Die Geschichte könnte auch ein Märchen sein oder eine Erzählung aus Tausend und einer Nacht. Geschrieben in der Wirklichkeit haben sie Engel, Engel, die einander in der Gemeinschaft der Broncos Cheerleader gefunden haben. Der ganz grosse Engel, der alles ins Rollen brachte, kam allerdings ganz wie aus dem Nichts ins Bündnerland. Dieser Engel liess sich beruflich in Chur nieder. Beim ersten Spaziergang in der neuen beruflichen Heimat sah er hübsche junge Frauen mitten in einem Umzug vorübergehn. Story und Bilder by Marcel Krebs sport-heute.ch  »