Freitag, 26. Mai 2017, 16:44:55 Uhr

AM SPORTS: Mit den Jets - Für die Jets

24. Mai 2013, 17:44

HAMMER!

Alles ist möglich!

Das Wasser steht den Jets bis zum Hals. Abstieg droht. Jetzt sind die Verantwortlichen über ihren eigenen Schatten gesprungen. Einmalig für die Jets Aera, einmalig für den Präsidenten und einmalig für die gesamte Mannschaft. Heute Morgen um 0700 Uhr ist der grosse Hoffnungsträger am Flughafen Basel gelandet.  »
Leserkommentare (12) »

11. März 2013, 19:49

Scrimmage auf der Allmend

Die Luzern Lions (Na B)testen die Bienna Jets (Na A)

Mit Ungeduld haben die Spieler darauf gewartet. Endlich wieder Kräftemessen zwischen den verschiedenen Teams. Wenn es heute auch mehr um die Perfektionierung des Eingeübten ging, so war der ungebändigte Kampfeswillen auf beiden Seiten zu spüren. Dies ist aber noch lange nichts alles. Für diesen Nachmittag haben sich auch die Cheerleader der Lions hübsch gemacht und die Junioren taten das Gleiche wie ihre älteren Teamkollegen, nämlich Scrimmageday mit den Tigers aus Thun. Erkenntnisse gab es für die Verantwortlichen viele und ebenfalls grosse Aufschlüsse über die einzelnen Spieler. Der perfekt organisierte Nachnmittag der Lions hatte insgesamt nicht weniger als vier Trainingsplätze für die Teams zur Verfügung. Gespielt wurde dann schlussendlich auf Kunstrasen.  »
Leserkommentare (1) »

24. Februar 2013, 14:19

Kämpfen bis die Füsse qualmen

Unter Leitung von Mario Tedeschi fand das erste Trainingslager der Bienna Jets statt. Dazu wurde der bekannte Erfolgscoach Martin Hanselmann aus Deutschland eingeladen, der mit seinem Wissen und seiner Art zu begeistern wusste. In den harten und anspruchsvollen Trainingseinheiten forderte der Deutsche den Spielern alles ab. Und er nahm gleich einer seiner Diamanten mit. Der von den Nürnberger Rams kommende RB Johannes Fleischmann, wusste besonders zu gefallen, konnte er doch gleich gute Akzente setzen.  »