Freitag, 26. Mai 2017, 16:46:44 Uhr

AM SPORTS: NATI A die Spitzenspiele

02. Juni 2013, 00:17

Kratzer im Hochglanzlack

Calanda Broncos - Basel Gladiators 38-34 (14-21)

Gewonnen hat schlussendlich der Glücklichere aber nicht der Bessere. Das Spiel machten die Gladiators. Sie dominierten praktisch das gesamte Spiel über den amtierenden Eurobowlsieger nach belieben. Der Match stand trotz Regenwetter und in der zweiten Halbzeit nie nachlassendem Dauerregen auf einem hohen Niveau, für Schweizer Verhältnisse geradezu phänomenal. Entschieden hat einmal mehr am Schluss mit viel Glück DJ Wolfe, der im Spiel in der Basler Defense bestens aufgehoben war und wenig Spielraum hatte. Bester Mann auf dem Platz war heute Basels Quarterback Nick Wanner. Der Amerikaner bot eine überdurchschnittliche Leistung und brachte die Broncos Defense arg durcheinander.  »
Leserkommentare (9) »

11. Mai 2013, 13:28

Muttertag im Joggeli

Basel Gladiators - Calanda Broncos

Es ist so weit! Morgen Sonntag treffen die beiden noch ungeschlagenen Teams, das der Basel Gladiators und dem der Calanda Broncos aufeinander. Auch wenn die Gladiators bereits fünf Siege auf ihrem Konto haben, sind sie der klare Aussenseiter, die Bündner der Favorit. Alles andere als verlieren wäre für die Broncos eine Katastrophe, steht doch in zwei weiteren Wochen das Eurobowl Viertelfinale in Chur an. Eine knappe Niederlage auf Basler Seite würde den Respekt allgemein vor den Gladiators vergrössern.  »
Leserkommentare (2) »